1. Sautrogrennen am Schwetzendorferweiher

Am 05.08.2017 fand am Schwetzi das erste Pettendorfer Sautrogrennen statt.

Der Schützenverein Jägerheim Pettendorf stellte hier 3 Mannschaften und einen eigenen Sautrog, der von unseren Jungschützen dekoriert wurde.

Folgende Teilnehmer gingen für unseren Schützenverein an den Start:

Franziska Schweiger & Selina Eller als SSV Jägerheim,

Alexander Schweiger & Justin Polinski als d' Schützenbuam,

sowie Maxi Süß & Martin Achhammer als die Dichten Fichten vom SV Jägerheim.

Mit den Schützenbuam stellten wir nicht nur die beste Jugendmannschaft, wir konnten mit den dichten Fichten sogar den zweiten Platz in der Gesamtwertung erreichen. Diese mussten sich nur den Beerboys in einem spannenden Finale geschlagen geben!

Den schönsten Sautrog konnten Selina & Franzi mit ihrem selbstgebauten Trog stellen, an zweiter Stelle folgte aber dann schon der des SV Jägerheim.

 

Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmal bei der Freiwilligen Feuerwehr Pettenorf für die herausragende Organisation und Umsetzung des Rennens. Wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Mal!  

Die Siegerteams. v.l Vorsitzender Tobi Manz, die Beerboys, die dichten Fichten vom Sv Jägerheim, die Hummelberger Sautrogfreunde.

Foto: MZ/Neuhoff

1. Platz Jugend: D' Schützenbuam

Stellten den schönsten Sautrog:

Franzi Schweiger & Selina Eller

Schönster Sautrog von Selina und Franzi
Jägerheimtrog

Auf Bilder klicken, um zu vergrößern!

erreiche uns auch über:

1. Schützenmeister

Walfried Achhammer

Rüdigerstrasse 2c

93186 Eibrunn

© 2017 by

Christoph Marklstorfer +

Martin Achhammer

Proudly created with Wix.com

  • Facebook App Icon